• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 17] Zufällige Fotos auf Hintergrund setzen

iOS 17

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich habe ein iPhone 15 pro Max als Hintergrund zufällige Fotos einer Person gewählt das nur diese Fotos von dieser Person kommt. Das hat auch gut funktioniert, auf unerklärlichen Gründen ist seit Tagen der Hintergrund einfach schwarz und diese Person wird nicht zur Auswahl unter Personen angezeigt.

Andere Personen kann ich wählen nur eine Person nicht mehr. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Die Person gibt es noch in Fotos unter Personen?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Genau dort ist es zu sehen auch sind genug Fotos von dieser Person. Nur unter zufällige Fotos nicht mehr.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Ach. Das Problem hatte ich ja selbst schon mal - auch hier im Forum gefragt. Aber eine Lösung gab es keine… Gerade nachgesehen hier und da habe ich auch nur eine Handvoll Personen, selbst wählen kann ich nicht…
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Schade dass es keine Lösung gibt sehr ärgerlich vorallem es hat ja funktioniert.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Dass es keine Lösung gibt, heißt das ja noch gar nicht? Nur ist hier keine gefunden worden.