• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zufällige Diashow in iPhoto 6 ?

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Guten Morgen Freunde des Apfels

Vielleicht bin ich zu blöd aber ich finde seit ich iPhoto 6 habe die Option zum Erstellen zufälliger Diashows nicht mehr.:-[
Ich fand die Option immer sehr gut.
Vielleicht kann mir dabei jemand unter die Arme greifen...

Gruß Nils
 

Hairfeti

Gast
Das geht so wie gehabt nicht mehr bei der Erstellung einer neuen Diashow per Knopf "Diashow", sondern nur noch so:

Du wählst links ein Album oder Ordner mit Bildern aus, gehst dann geradewegs nach unten einfach zum Startpfeil >, ohne eine Diashow zu erstellen. Nun öffnet sich ein Fenster, welches ich auch unten als Anhang mit beigebe wenn es sich hochloaden läßt.
Dort kann man nun die Reihenfolge der Bilder zufällig auswählen lassen.
 

Anhänge

  • iphoto.jpg
    iphoto.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 268
  • Like
Reaktionen: McNilz

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hairfeti schrieb:
Das geht so wie gehabt nicht mehr bei der Erstellung einer neuen Diashow per Knopf "Diashow", sondern nur noch so:

Du wählst links ein Album oder Ordner mit Bildern aus, gehst dann geradewegs nach unten einfach zum Startpfeil >, ohne eine Diashow zu erstellen. Nun öffnet sich ein Fenster, welches ich auch unten als Anhang mit beigebe wenn es sich hochloaden läßt.
Dort kann man nun die Reihenfolge der Bilder zufällig auswählen lassen.


Hübsches Mädel!
Hast Du iLife 06? Kann mich an diesen startpfeil erinnern, hab ihn bei iPhoto 6 aber nicht mehr:(
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Jetzt ist alles klar!
Man wählt sich ein Ordner oder Album und klickt dann auf >> und dann auf starten.
Richtig gut versteckt! Fand ich bei iPhoto 5 besser!
Auf jeden Fall Danke an Hairfeti! (der mit der hübschen Freundin..;))