1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zufällige Diashow in iPhoto 6 ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von McNilz, 30.04.06.

  1. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Guten Morgen Freunde des Apfels

    Vielleicht bin ich zu blöd aber ich finde seit ich iPhoto 6 habe die Option zum Erstellen zufälliger Diashows nicht mehr.:-[
    Ich fand die Option immer sehr gut.
    Vielleicht kann mir dabei jemand unter die Arme greifen...

    Gruß Nils
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Das geht so wie gehabt nicht mehr bei der Erstellung einer neuen Diashow per Knopf "Diashow", sondern nur noch so:

    Du wählst links ein Album oder Ordner mit Bildern aus, gehst dann geradewegs nach unten einfach zum Startpfeil >, ohne eine Diashow zu erstellen. Nun öffnet sich ein Fenster, welches ich auch unten als Anhang mit beigebe wenn es sich hochloaden läßt.
    Dort kann man nun die Reihenfolge der Bilder zufällig auswählen lassen.
     

    Anhänge:

    McNilz gefällt das.
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439

    Hübsches Mädel!
    Hast Du iLife 06? Kann mich an diesen startpfeil erinnern, hab ihn bei iPhoto 6 aber nicht mehr:(
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Jetzt ist alles klar!
    Man wählt sich ein Ordner oder Album und klickt dann auf >> und dann auf starten.
    Richtig gut versteckt! Fand ich bei iPhoto 5 besser!
    Auf jeden Fall Danke an Hairfeti! (der mit der hübschen Freundin..;))
     

Diese Seite empfehlen