• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zufällig zuwenige Lieder abspielen

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo Leute,
ich hab ca. 255 Lieder in meinem iPhone drin. Und bei der zufälligen Wiedergabe spielt das Ding aber max. 20 Stck. Zwar immer in unterschiedlicher Reihenfolge aber eben nicht mehr wie immer die gleichen 20 Songs. Ich hab mich hier durch über 200 Beiträge gelesen und alles mit wiederholfunktionen etc. gefunden. Hier zu meinem Prob allerdings keine Lösung.

Habt ihr eine idee? Ich hab im itunes die Zähler zurückgesetzt, darauf geachtet dass alle Lieder vorne mit einem Haken versehen sind etc. Sogar vor 2 Wochen eine neue Wiedergabeliste erstellt und die Songs neu reingezogen und gesynct. Immernoch das gleiche Prob.

Wäre nett wenn ihr helfen könntet.

LG Elektro
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Geh mal in die Informationen von einem der Songs der Übersprungen wird und wechsle zu den Optionen, dort gibt es denn Punkt "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen", denke das es daran liegen könnte :/
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Danke für die Antwort. Leider hat es nicht geholfen bzw nicht daran gelegen.