1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zufällig zuwenige Lieder abspielen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Elektronicon, 27.09.09.

  1. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    Hallo Leute,
    ich hab ca. 255 Lieder in meinem iPhone drin. Und bei der zufälligen Wiedergabe spielt das Ding aber max. 20 Stck. Zwar immer in unterschiedlicher Reihenfolge aber eben nicht mehr wie immer die gleichen 20 Songs. Ich hab mich hier durch über 200 Beiträge gelesen und alles mit wiederholfunktionen etc. gefunden. Hier zu meinem Prob allerdings keine Lösung.

    Habt ihr eine idee? Ich hab im itunes die Zähler zurückgesetzt, darauf geachtet dass alle Lieder vorne mit einem Haken versehen sind etc. Sogar vor 2 Wochen eine neue Wiedergabeliste erstellt und die Songs neu reingezogen und gesynct. Immernoch das gleiche Prob.

    Wäre nett wenn ihr helfen könntet.

    LG Elektro
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Geh mal in die Informationen von einem der Songs der Übersprungen wird und wechsle zu den Optionen, dort gibt es denn Punkt "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen", denke das es daran liegen könnte :/
     
  3. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    Danke für die Antwort. Leider hat es nicht geholfen bzw nicht daran gelegen.
     

Diese Seite empfehlen