• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zubehör Shop

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe ich in den letzten Tagen entdeckt.

http://www.2nd-skins.com/shop2005/index.php?XTCsid=46a0e607fc79311c7273bb2596dd48d3

Dort bekommt man(n) auch Dinge,die der Händler im die Ecke sicherlich nicht immer gleich auf Lager hat.

Die Qualität des Shops und die Schnelligkeit werde ich beim nächsten Einkauf mal testen.

Dieser Threat soll keine versteckte Werbung sein,sondern dient der Information.

Es ist teilweise schwierig,an bestimmte Produkte zu kommen,ohne diese durch "Selbstimport" aus den Staaten oder anderen Ländern zu beziehen.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Die Notebooktaschen findet Ihr auch im Apple-Store
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es ging mir dabei nicht um einzelne Artikel,die auch sonst wo zu finden sind,sondern darum,das dort viele "exotische" Artikel aufgelistet sind,die man(n) nur sehr schwer bekommt.

Danke für euer Interesse.;)
 
  • Like
Reaktionen: Mainzelmaennsche
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Der Link ist echt klasse! Einen Austauschakku für meinen iPod hab ich auch gefunden, der wird die nächste Zeit vielleicht mal fällig...

Danke!!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
da gibt es ja ne menge nur brauche ich im moment nix:(

mal weiter stöbern aber auf jeden fall mal danke