• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zubehör-Schnapper: Ultimate Ears Super.fi 5 Ohrhörer

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und noch ein absoluter Kopfhörer-Knaller: Nachdem die Denon-Ohrhörer bei unseren Lesern sehr gut ankamen, legt Amazon nochmals eins drauf und bietet die qualitativ ausgesprochen hochwertigen Ultimate Ears Super.fi 5 für 59,97 Euro* anstelle von ehemals 129 Euro an. Kenner werden die Ohrhörer von Ultimate Ears vor allem wegen der wirklich überzeugenden Tonqualität zu schätzen wissen. Wer also etwas mehr Geld als beim letzten Mal anlegen möchte, dem sei dieses Angebot ans Herz gelegt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 64046

Danke, pcpanik!


* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Ich weiß ja nicht, irgendwann hört man doch bei SOLCHEN Kopfhörern keinen Unterschied mehr. Bei großen Standboxen versteh ich das ja aber diese kleinen Kopfhörer für regulär 130 €?

Trotzdem ein gutes Angebot.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Hab die, sind wirklich ziemlich gut. Ärger mich jetz aber über den Preisverfall. Da meine aber bereits kaputt sind, werde ich zusehen, was sich da machen lässt. Und ja, sie sind kaputt, aber nicht die KH selber, sondern die Fernbedienung. Deshalb rate ich HEFTIGST davon ab die 5vi zu kaufen!! Kauft sie ohne Fernbedienung, die kann nur schnell kaputt gehen, und drückt sich auch noch viel zu leicht und besteht nur aus einem Knopf. Kauft sie ohne, wenn ihr unbedingt eine braucht solltet ihr andere nehmen. ;)
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Ich habe mir vor einiger Zeit die In Ears von Sennheiser (für um die 100€) gekauft und hier hört man deutliche Unterschiede zu den die in der Preisklasse etwas drunter liegen (auch um die 50 € ). Egal ob man klassische-, rock- oder techno Musik hören möchte.
Ich denke man sollte für sich selbst entscheiden wie viel Geld man ausgeben möchte. Gut als Musiker bin ich vielleicht auch etwas anspruchsvoller. Manche Menschen hören tatsächlich keine Unterschiede mehr ;)
Es gibt aber auch in der höheren Preisklasse noch deutliche Qualitätsunterschiede
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Astrein, letzte Woche sind meine Shure SE 210 finish gegangen!
War damals am schwanken zwischen SE 210 und den Super.Fi 5.
Direkt zugeschlagen! 60€, datt ist mal nen Schnapper!
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Also ich will ja jetzt wirklich keine schlechte Stimmung verbreiten, aber ich habe die Super. fi 4 und hatte bereits nach 2 Wochen einen Kabelbruch. Klar das kann immer mal passieren und kann auch Zufall sein, aber ich hab nochmal in Rezensionen nachgelesen und festgestellt, dass auch andere Nutzer dieses Problem hatten.
Außerdem sind die Silikonstöpsel so gut wie gar nicht an dem Kopfhörer befestigt und ich musste mir die Dinger schon x-mal aus dem Ohr pulen.
Möglicherweise sind die Super. fi 5 überarbeitet und anders, aber ich werde mir wohl nie wieder Ultimate ears holen.
Und übrigens der Klang unterscheidet sich meiner Meinung nach in keinster Weise von dem der Sennheiser cx400 II, die ich mir jetzt auch wieder kaufen werde. Der Bass ist eher wesentlich schwächer.
Die letztendliche Kaufentscheidung muss natürlich jeder selbst treffen.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Wenn ich Werbung haben will, kann ich mir Newsletter bestellen...

Aber auf AT habe ich eigentlich genug fiese miese Punkte um keine Banner mehr zu sehen, stattdessen darf ich in den News Werbung bewundern.

DISLIKE!
 
  • Like
Reaktionen: saw

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wenn ich Werbung haben will, kann ich mir Newsletter bestellen...

Aber auf AT habe ich eigentlich genug fiese miese Punkte um keine Banner mehr zu sehen, stattdessen darf ich in den News Werbung bewundern.

DISLIKE!

If dislike
Then Do not read
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
anti-blum-schnapper-thread greasemonkey script anyone?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Also ich bin sehr dankbar für den Tipp, ich hab mir die Teile bestellt. Echt ein sehr gutes Angebot, danke! :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also ich will ja jetzt wirklich keine schlechte Stimmung verbreiten, aber ich habe die Super. fi 4 und hatte bereits nach 2 Wochen einen Kabelbruch. Klar das kann immer mal passieren und kann auch Zufall sein, aber ich hab nochmal in Rezensionen nachgelesen und festgestellt, dass auch andere Nutzer dieses Problem hatten.
Außerdem sind die Silikonstöpsel so gut wie gar nicht an dem Kopfhörer befestigt und ich musste mir die Dinger schon x-mal aus dem Ohr pulen.
Möglicherweise sind die Super. fi 5 überarbeitet und anders, aber ich werde mir wohl nie wieder Ultimate ears holen.
Und übrigens der Klang unterscheidet sich meiner Meinung nach in keinster Weise von dem der Sennheiser cx400 II, die ich mir jetzt auch wieder kaufen werde. Der Bass ist eher wesentlich schwächer.
Die letztendliche Kaufentscheidung muss natürlich jeder selbst treffen.
Und ich dachte schon, ich hätte komische Ohren, dass die Silikondinger immer im Ohr stecken bleiben.
Aber ich werde mir die fi.5 wohl genehmigen. Von der Soundqualität der UEs bin ich auf jeden Fall überzeugt.
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
hab sie auch gerade bestellt...für 60€ kann man bei den dingern nicht meckern...bin mal gespannt, ob der soundchip vom iPod Shuffle (4. Gen) das Mehr an Klang hergibt.
Wenn nicht, muss der alte iPod Classic oder das iPhone herhalten :)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Ich weiß ja nicht, irgendwann hört man doch bei SOLCHEN Kopfhörern keinen Unterschied mehr. Bei großen Standboxen versteh ich das ja aber diese kleinen Kopfhörer für regulär 130 €?

Doch, hört man. Habe mir gerade das Bose Mobile In-Ear Headset fürs iPhone gegönnt (ebenfalls 129 Teuros). Der Klang ist unglaublich (höre überwiegend Klassik) und in gar keiner Weise zu vergleichen mit allem, was ich vorher ausprobiert habe an in ears (Sennheiser, Apple, AKC etc).
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Anette ich weiß ja nicht wie du guten Klang interpretierst aber für die 130€ bekommst du deutlich besser Kopfhörer als die Bose, die meiner Meinung nach(und damit steh ich nicht allein) viel zu dunkel sind und sich mehr nach 30€ In Ears an hören.

Übrigens die Bose als In Ear Kopfhörer zu bezeichnen ist eigentlich eine Beleidigung für jeden echten In Ear. Die Bose sind weder In Ear noch Ear Bud sondern eine Mischung aus beiden die wenn man die passenden Ohren hat sehr angenehm zu tragen sind.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Soviel Geld würde ich nie ausgeben, um dann letztlich nur kastrierte MP3-Musik zu hören.