• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zubehör nicht kompatibel/ Fehlermeldung

TTimmi

Golden Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
9
Bei meinem IPhone tritt seit einigen Tagen folgender Fehler auf:

Wenn ich das Telefon entriegel, dann erscheint folgendes Fenster:

"Zubehör ist nicht mit dem IPhone kompatibel. Soll in den Flugzeugmodus
geschaltet werden um Audiointerferenzen zu reduzieren"

Man kann mit Ja/ Nein reagieren oder warten bis das Fenster sich schließt.
Außerdem spielt das Telefon keine Musik/Videos/Töne mehr über den
Lautsprecher ab. Rufton geht noch. Über Kopfhörer sind die Töne
(Tastensperre) auch vorhanden. Am Handy selber hatte ich nichts verstellt.

Version1.1.4 (4A102)

Nächtes Problem, wenn wenn ich die IPhone PC Suite auf meinem PC (XP) installieren möchte, komm ich auch nicht weit, zeigt mir auch nen Fehler an
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ist dein iPhone sehr nass geworden ? Wenn nicht haste ne Menge Dreck am Anschluss. Versuch den mal vorsichtig zu reinigen, sollte denn wieder gehen. Ich denke irgendwas überbrückt ein/mehrere Kontakt/e.
 

TTimmi

Golden Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
9
gar nicht nass...das war die ganze zeit in der Tasche, und auf einmal war die Meldung da...

auch das mit den Videos / MP3 ist seltsam...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also die Meldung ist typisch wenn man Apple-Fremde Hardware anschließt. Mein Iphone hat selber schonmal schwimmen gelernt, daher kenne ich das. Wenns nicht nass geworden ist, und kein Dreck am Anschluss ist, denn weiß ichs auch nicht. Vielleicht mal Apple anrufen oder Gravis/Ähnliches aufsuchen.
 

TTimmi

Golden Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
9
ich lag gestern im Bett und hab geweint, da fiel mir auf...geht wieder... unfassbar. Einfach so, MP3 läuft auch wieder... naja...Trotzdem Danke
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich habe an einem meiner zwei iPhones gestern das update auf 2.1 durchgefuehrt und dort habe ich auf einmal auch die fehlermeldung "Zubehör ist nicht mit dem IPhone kompatibel. Soll in den Flugzeugmodus
geschaltet werden um Audiointerferenzen zu reduzieren" ........... das fand ich doch dann sehr komisch ......... daraufhin habe ich es heute mal gezielt versucht .........

iPhone 2G ins universal dock - fehlermeldung
iPhone 2G ins 2G dock - keine fehlermeldung

iPhone 3G ( allerdings noch 2.0.2 ) ins universal dock - keine fehlermeldung