1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zubehör nicht kompatibel/ Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TTimmi, 16.09.08.

  1. TTimmi

    TTimmi Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    9
    Bei meinem IPhone tritt seit einigen Tagen folgender Fehler auf:

    Wenn ich das Telefon entriegel, dann erscheint folgendes Fenster:

    "Zubehör ist nicht mit dem IPhone kompatibel. Soll in den Flugzeugmodus
    geschaltet werden um Audiointerferenzen zu reduzieren"

    Man kann mit Ja/ Nein reagieren oder warten bis das Fenster sich schließt.
    Außerdem spielt das Telefon keine Musik/Videos/Töne mehr über den
    Lautsprecher ab. Rufton geht noch. Über Kopfhörer sind die Töne
    (Tastensperre) auch vorhanden. Am Handy selber hatte ich nichts verstellt.

    Version1.1.4 (4A102)

    Nächtes Problem, wenn wenn ich die IPhone PC Suite auf meinem PC (XP) installieren möchte, komm ich auch nicht weit, zeigt mir auch nen Fehler an
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ist dein iPhone sehr nass geworden ? Wenn nicht haste ne Menge Dreck am Anschluss. Versuch den mal vorsichtig zu reinigen, sollte denn wieder gehen. Ich denke irgendwas überbrückt ein/mehrere Kontakt/e.
     
  3. TTimmi

    TTimmi Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    9
    gar nicht nass...das war die ganze zeit in der Tasche, und auf einmal war die Meldung da...

    auch das mit den Videos / MP3 ist seltsam...
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also die Meldung ist typisch wenn man Apple-Fremde Hardware anschließt. Mein Iphone hat selber schonmal schwimmen gelernt, daher kenne ich das. Wenns nicht nass geworden ist, und kein Dreck am Anschluss ist, denn weiß ichs auch nicht. Vielleicht mal Apple anrufen oder Gravis/Ähnliches aufsuchen.
     
  5. TTimmi

    TTimmi Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    9
    ich lag gestern im Bett und hab geweint, da fiel mir auf...geht wieder... unfassbar. Einfach so, MP3 läuft auch wieder... naja...Trotzdem Danke
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich habe an einem meiner zwei iPhones gestern das update auf 2.1 durchgefuehrt und dort habe ich auf einmal auch die fehlermeldung "Zubehör ist nicht mit dem IPhone kompatibel. Soll in den Flugzeugmodus
    geschaltet werden um Audiointerferenzen zu reduzieren" ........... das fand ich doch dann sehr komisch ......... daraufhin habe ich es heute mal gezielt versucht .........

    iPhone 2G ins universal dock - fehlermeldung
    iPhone 2G ins 2G dock - keine fehlermeldung

    iPhone 3G ( allerdings noch 2.0.2 ) ins universal dock - keine fehlermeldung


     

Diese Seite empfehlen