• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zubehör nicht für Verwendung mit iPhone entwickelt [iPhone4]

hannesflo

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
59
Mir wird seit einigen Tagen jeden Morgen folgende Meldung an meinem iPhone 4 angezeigt:

http://twitpic.com/3nio9x
"Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt
Es ist möglich, dass Störungsgeräusche auftreten und die Signalstärke reduziert wird."

Was ich über Google gelesen habe, ging es immer um den Dock Connector und dass man nichts anschließen sollte. Womöglich wegen der Feuchtigkeit.
Feuchtigkeit kondensiert ja immer an kalten Flächen. Kann es also sein, dass die Feuchtigkeit im Raum durch die tiefen Temperaturen am iPhone kondensiert? Muss ich befürchten, dass durch die Feuchtigkeit sich das Feuchtigkeitsblättchen verfärbt und ich dadurch die Garantie verliere?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Was hast du denn versucht anzuschließen?

Bei meiner TomTom-Autohalterung mosert er auch ab und an... Ignorieren half da bisher immer ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Mir wird seit einigen Tagen jeden Morgen folgende Meldung an meinem iPhone 4 angezeigt:

http://twitpic.com/3nio9x
"Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt
Es ist möglich, dass Störungsgeräusche auftreten und die Signalstärke reduziert wird."

Was ich über Google gelesen habe, ging es immer um den Dock Connector und dass man nichts anschließen sollte. Womöglich wegen der Feuchtigkeit.
Feuchtigkeit kondensiert ja immer an kalten Flächen. Kann es also sein, dass die Feuchtigkeit im Raum durch die tiefen Temperaturen am iPhone kondensiert? Muss ich befürchten, dass durch die Feuchtigkeit sich das Feuchtigkeitsblättchen verfärbt und ich dadurch die Garantie verliere?

es ging nicht um den Dock Connector sondern um das was angeschlossen wird.

z.B. wenn du eine ältere iPod/iPhone Musikanlage anschließen willst, steht das meistens, ich weiß nicht wie du auf feuchtichkeit kommst...
 

hannesflo

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
59
Die Meldung kommt einfach so.. Halt immer am Morgen. Heute Morgen hatte das Phone sogar den Lautsprecher n paar Minuten erkannt.
Ich glaube ich lass das iPhone ab jetzt nachts im Wohnzimmer liegen..dort ist es schön warm.