1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Zubehör nicht für iPhone entwickelt" - Universal Dock am iMac?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wunderkind, 19.02.09.

  1. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich habe mir für mein iPhone ein universal Dock gekauft. Es ist extra angegeben, daß es fürs iPhone 3G entwickelt wurde und das passende "Schälchen" liegt auch bei.

    Jedoch kommt, sobald ich das iPhone in das Dock stelle die Meldung, daß das Zubehör nicht für dieses iPhone entwickelt wurde und ob ich nicht in den Flugmodus wechseln möchte..

    Nur warum?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das musst du ignorieren, ist bei jedem Universal-Dock so...
     
    Ionas_Elate gefällt das.
  3. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ach... ist ja merkwürdig. Schade, kommt irgendwie nervig..
     
  4. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    also bei mir kommt es ab und zu zwar, dann gehen die ausgänge am dock für die stereoanlage nicht, wenn ich dann das phone rausnehme, einmal sleep button drücke und dann wieder einstelle ist alles ok. keine benachrichtigung kommt mehr.
     
  5. Recai88

    Recai88 Idared

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    28
    hi
    hab mir heute (eher schon gestern^^) nun auch ein Universal Dock gekauft.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich mit dem LineOut-Anschluss hinten anfangen kann?
    Sry, falls das zu banal für manch einen ist, aber ich kenn mich da nun mal nich so aus. ;)

    Thx & greez recai
     
  6. mahony3g

    mahony3g Starking

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    217
    Damit kannst du es an Stereoanlage/TV anschliessen. Mit einem Klinke zu Chinch etwa. Ist halt ein Audio/TV Ausgang.
     
  7. Recai88

    Recai88 Idared

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    28
    ah ok.
    danke für die auskunft.
    das hab ich mir schon fast gedacht :D
     

Diese Seite empfehlen