• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Zubehör nicht für iPhone entwickelt" - Universal Dock am iMac?

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ich habe mir für mein iPhone ein universal Dock gekauft. Es ist extra angegeben, daß es fürs iPhone 3G entwickelt wurde und das passende "Schälchen" liegt auch bei.

Jedoch kommt, sobald ich das iPhone in das Dock stelle die Meldung, daß das Zubehör nicht für dieses iPhone entwickelt wurde und ob ich nicht in den Flugmodus wechseln möchte..

Nur warum?
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ach... ist ja merkwürdig. Schade, kommt irgendwie nervig..
 

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
also bei mir kommt es ab und zu zwar, dann gehen die ausgänge am dock für die stereoanlage nicht, wenn ich dann das phone rausnehme, einmal sleep button drücke und dann wieder einstelle ist alles ok. keine benachrichtigung kommt mehr.
 

Recai88

Idared
Registriert
30.01.08
Beiträge
28
hi
hab mir heute (eher schon gestern^^) nun auch ein Universal Dock gekauft.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich mit dem LineOut-Anschluss hinten anfangen kann?
Sry, falls das zu banal für manch einen ist, aber ich kenn mich da nun mal nich so aus. ;)

Thx & greez recai
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Damit kannst du es an Stereoanlage/TV anschliessen. Mit einem Klinke zu Chinch etwa. Ist halt ein Audio/TV Ausgang.
 

Recai88

Idared
Registriert
30.01.08
Beiträge
28
ah ok.
danke für die auskunft.
das hab ich mir schon fast gedacht :D