• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zubehör fürs Arbeitszimmer

• Ersteller Ersteller Mitglied 191221
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank nochmal an alle für die ganze Hilfe und Erfahrungsberichte!

Die Frage Kabel oder Telekom hat sich heute erübrigt da wir nicht, wie erwartet, vom Sonderkündigungsrecht beim Telekom-Vertrag meiner Freundin Gebrauch machen können. Ein Problem weniger um das ich mich kümmern brauche. ;) Zusätzlich zum Modemrouter der Telekom kommt dann die Time Capsule ran und alles tip top.

Die Frage Kabel oder Telekom hat sich heute erübrigt da wir nicht, wie erwartet, vom Sonderkündigungsrecht beim Telekom-Vertrag meiner Freundin Gebrauch machen können. Ein Problem weniger um das ich mich kümmern brauche. ;) Zusätzlich zum Modemrouter der Telekom kommt dann die Time Capsule ran und alles tip top.