1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zubehör für Wireless Keyboard unter XP

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von minocyclin, 19.01.08.

  1. minocyclin

    minocyclin Gast

    Hallo,

    ich selbst bin Besitzer eines Macs und meine Freundin ist begeistert von dem Wireless Keyboard.
    Sie selbst nutzt einen PC mit Windows XP. Da ich ihr gerne ein Wireless Keyboard und die Mighty Maus schenken würde ist nun die Frage ob und wenn ja wie das funktioniert unter XP.

    Das der Anschluss generell möglich ist habe ich hier schon im Forum gelesen, was für einen BT Adapter (diese Sticks die man an den USB Anschluss steckt) ich brauche und wie die Installation funktioniert (zwecks tastenbelegung, Erkennung etc) habe ich aber nicht gefunden.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt, was ich ausser der Tastatur und der Maus brauche und wie das ganze dann läuft. Falls das Thema schonmal da war bitte ich um Entschuldigung!

    lg mino :)
     

Diese Seite empfehlen