• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zubehör für Apple Watch

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Ich habe mir diesen Watch Ständer bei Amazon bestellt. Eigentlich ging ich davon aus, dass dieser seinen Zweck erfüllt. So habe ich extra die neue überarbeitete Version gekauft, da es wohl bei der ersten Version viel Kritik betreffend des Kabelkanals gab. Doch auch hier bleibt das Kabel nur dann im Schacht, wenn man anschließend Klebeband über das Ladekabel klebt. Sieht einfach mehr als bescheiden aus und ich bereue den Kauf schon jetzt. Vermutlich schicke ich das Teil zurück.

65081228256206180909.jpg
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Ich kenne die beiden Docks und sie gefallen mir beide recht gut. Heute würde ich mich auch für den Spigen entscheiden. Die zusätzliche Schutzhülle zu Anfangs des Ladekabels nimmt entgegen der Abbildung bei Amazon die komplette Aussparung ein. Schon deshalb kann das Kabel gar nicht im "Kabelkanal" halten. Jetzt hängt das Kabel halt lose rum. Ist beim Spigen aber auch so. Mich wundern nur die vielen positiven Kundenrezensionen.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich habe festgestellt, dass bei JeTech die Rezensionen sich auf irgend welche Produkte ihres Angebotes beziehen. Das ist irreführend.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Mir hat es diese Docking-Station angetan:

http://igg.me/at/apple-watch-dock/x

Wobei ich sagen muss, dass mir das Teilchen zum Laden von iPhone, Watch und iPad auch sehr gut gefällt.
Wirklich ein Schmuckstück!

Hätte ich geahnt, was WatchOS2.0 noch bringt (Weckerfunktion), hätte ich auf diesen gewartet: http://www.nativeunion.com/au/dock-for-apple-watch.html
Leider erst ab August lieferbar.
Auf Reisen genügt mir das Kabel. Und zu Hause habe ich einen richtigen Wecker. Deshalb erschließt sich mir persönlich der Sinn eines Docks mit "Quermodus" nicht ganz. Aber wie gesagt: mir! ;)
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Wirklich ein Schmuckstück!


Auf Reisen genügt mir das Kabel. Und zu Hause habe ich einen richtigen Wecker. Deshalb erschließt sich mir persönlich der Sinn eines Docks mit "Quermodus" nicht ganz. Aber wie gesagt: mir! ;)

Mit watchOS 2.0 kommt der Nightstand. Der unterstützt dann den "Quermodus".
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Weiß schon jemand wo es einen Nachbau der "Ladebox" gibt, die bei der AW Edition mitgeliefert wird? Ich finde das Teil Unglaube cool und praktisch.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Weiß schon jemand wo es einen Nachbau der "Ladebox" gibt, die bei der AW Edition mitgeliefert wird? Ich finde das Teil Unglaube cool und praktisch.

Dann kaufe dir doch einfach ne Edition. :oops:
Und falls es dir nur um die Box geht, die beiliegende Watch nehme ich dir gern ab, ich übernehme auch netterweise den Versand. ;)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich frage mich ja eh, für was man so ein platzverschwendendes Ladedock braucht. Meine Watch fühlt sich nachts pudelwohl auf ihrem Magnetlader
 
  • Like
Reaktionen: McApple

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich frage mich ja eh, für was man so ein platzverschwendendes Ladedock braucht. Meine Watch fühlt sich nachts pudelwohl auf ihrem Magnetlader

Meine auch! Und mit watchOS 2.0 kommt ja der Nightstand und dann ist sie der perfekte Wecker.