1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu wenig Speicher bei 16GB?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chamäleo, 14.04.08.

  1. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Hi,

    hab da mal eine komische Frage. Ich habe ja ein iPhone mit 16GB. Jetzt wollte ich vorhin gerade das Programm " VoiceDial " installieren und nach der Installation bekam ich die Meldung " Achtung, zu wenig Speicher auf / ". Darauf hin habe ich in den BossPref`s mal den Speicherstatus abgefragt und da sehe ich das ich unter /root "nur" noch 17 MB frei habe, von 300 MB, und auf /var habe ich noch 15GB frei.
    Was legt sich denn alles in /root ab? Wieviel Speicher habt Ihr denn so frei auf eurem /root?
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
  3. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Krass!
    Das erste Telefon mit 16GB Speicher und ich lese hier "zu wenig Speicher":)
     

Diese Seite empfehlen