zu wenig Speicher bei 16GB?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chamäleo, 14.04.08.

  1. Chamäleo

    Chamäleo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    319
    Hi,

    hab da mal eine komische Frage. Ich habe ja ein iPhone mit 16GB. Jetzt wollte ich vorhin gerade das Programm " VoiceDial " installieren und nach der Installation bekam ich die Meldung " Achtung, zu wenig Speicher auf / ". Darauf hin habe ich in den BossPref`s mal den Speicherstatus abgefragt und da sehe ich das ich unter /root "nur" noch 17 MB frei habe, von 300 MB, und auf /var habe ich noch 15GB frei.
    Was legt sich denn alles in /root ab? Wieviel Speicher habt Ihr denn so frei auf eurem /root?
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
  3. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Krass!
    Das erste Telefon mit 16GB Speicher und ich lese hier "zu wenig Speicher":)