1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zu viele Taskleisten-Symbole ? Wie bekomme ich die weg?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bobandrews, 20.09.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    [GELÖST] Ich habe zig Taskleisten-Symbole oben rechts, wie kann ich die wieder minimieren?

    [​IMG]


    Google habe ich schon angeworfen, weiß aber nicht, wie man die leiste oben genau nennt. :/

    Danke für die Hilfe
    Bob
    [​IMG]
     
    #1 bobandrews, 20.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.08
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die Symbole kriegst du aus der Menüleiste, in dem du das entweder in den entsprechenden Programmen deaktivierst oder einfach mit der Maus darübergehst, (CMD) drückst und hältst, dann die Symbole auf den Schreibtisch ziehst und sie dann loslässt, dann verpuffen sie.
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ahhhhhh! Das verpuffen ist ja schön!

    Vielen Dank!

    Hach, jetzt gehts meinem Mac besser:-D
     

Diese Seite empfehlen