• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu viele Probleme......

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
Hab seit ein paar Wochen erst ein Mac, aber grade soviele Probleme dass es mich einfach nur ab####t....


habe online eine serie geschaut, da hat sichs komisch aufgehangen.
ton lief weiter, aber alles andere gefreezed.

habe ihn dann aus und wieder angemacht.

er bootet ganz normal, öffnet dann skype... und dann geht nix mehr. dieser scheiss regenschirm für minuten :(.

von cd booten geht nicht. ich schalte ihn an, drücke c und irgendwann spuckt er dann die cd aus :(....

hilfe :(?

thx,
t
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Was für einen Mac? Welches System (Tiger/Leo)? Was wurde alles installiert? Wurde irgendwelche Systemverbesserungssoftware ausprobiert? Ist an der Hardware was verändert worden? Welche Programme laufen alles? Alles andere findet die Glaskugel heraus....