1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu viele Probleme......

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Capital_Tee, 16.11.08.

  1. Capital_Tee

    Capital_Tee Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    67
    Hab seit ein paar Wochen erst ein Mac, aber grade soviele Probleme dass es mich einfach nur ab####t....


    habe online eine serie geschaut, da hat sichs komisch aufgehangen.
    ton lief weiter, aber alles andere gefreezed.

    habe ihn dann aus und wieder angemacht.

    er bootet ganz normal, öffnet dann skype... und dann geht nix mehr. dieser scheiss regenschirm für minuten :(.

    von cd booten geht nicht. ich schalte ihn an, drücke c und irgendwann spuckt er dann die cd aus :(....

    hilfe :(?

    thx,
    t
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Was für einen Mac? Welches System (Tiger/Leo)? Was wurde alles installiert? Wurde irgendwelche Systemverbesserungssoftware ausprobiert? Ist an der Hardware was verändert worden? Welche Programme laufen alles? Alles andere findet die Glaskugel heraus....
     

Diese Seite empfehlen