1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu viele Interpreten mit nur einem lied

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von shazam911, 19.02.09.

  1. shazam911

    shazam911 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    5
    hi,

    1) habe in meiner itunes bibliothek mehr als 600 Interpreten, davon jedoch nur 30 mit vollständigen Alben und noch 2 compilations. D. h. ca 500 Interpreten von denen ich nur 1-3 Lieder habe.

    Kann ich mir in einer Wiedergabeliste alle Interpreten anzeigen lassen, von denen es nur max 3 Lieder gibt? Dann könnte ich Compilations anfertigen.

    Oder wie würdet ihr dieses problem lösen?

    --------------------------------------------------------

    2) Noch eine weitere Frage zu Compilations. Wenn ich 3 verschiedene Compilations habe, in denen jeweils ein lied von interpret X vorkommt wird
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.545
    ums einfach zu machen, könntest du deine ganze bibliothek als compilations markieren und dann die 30 interpreten wieder de-markieren ;)
     

Diese Seite empfehlen