1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zu viele Interpreten mit nur einem lied

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von shazam911, 19.02.09.

  1. shazam911

    shazam911 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    4
    hi,

    1) habe in meiner itunes bibliothek mehr als 600 Interpreten, davon jedoch nur 30 mit vollständigen Alben und noch 2 compilations. D. h. ca 500 Interpreten von denen ich nur 1-3 Lieder habe.

    Kann ich mir in einer Wiedergabeliste alle Interpreten anzeigen lassen, von denen es nur max 3 Lieder gibt? Dann könnte ich Compilations anfertigen.

    Oder wie würdet ihr dieses problem lösen?

    --------------------------------------------------------

    2) Noch eine weitere Frage zu Compilations. Wenn ich 3 verschiedene Compilations habe, in denen jeweils ein lied von interpret X vorkommt wird
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    ums einfach zu machen, könntest du deine ganze bibliothek als compilations markieren und dann die 30 interpreten wieder de-markieren ;)
     

Diese Seite empfehlen