1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu viele Icons...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von szelpa, 10.07.06.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Hey, Leute, eine Frage bezüglich dem Dock...

    Was macht ihr, wenn ihr gerne viele Icons unten habt, und zu wenig Platz, und nicht mehr übersichtlich? Bei Windows konnte man ja Menüs und Untermenüs anlegen. Etwas Ähnliches auch im Dock?

    Lg, Attial
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Du kannst im Dock auch Ordner anlegen. Allerdings sind diese links rechts vom Strich (Nähe Mülleimer). Mausklick mit ctrl, zeigt dann den Ordnerinhalt.
     
    #2 Herr Sin, 10.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.06
  3. KayHH

    KayHH Gast

    links rechts


    Gruss KayHH


    PS: So mach' ich das auch, habe so alle Programme übersichtlich sortiert nach Zweck.
     
    #3 KayHH, 10.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.06
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    (Statt Mausklick+ctrl geht auch ein langer Mausklick)

    Ansonsten gab es gerade einen Thread mit einem ähnlichen Thema hier

    Gruß
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Da hast du natürlich recht. Normalerweise habe ich keine Probleme mit Rinks und Lechts.
     

Diese Seite empfehlen