1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu viel musik !!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacBook Pro, 12.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Gude !!

    ich hab ein Problem :-c ich hab so viel musik das das meine interne festplatte übersteigt, Also hab ich es auf zwei verteilt (externe). So immer wenn die ext. weg is hab ich die ganzen ausrufezeichen da :mad: und kann keine musik abspieln, oder nur die drauf ist aber die muss ich erst suchen! WAS MACH ICH DA HILFE?? kann ich zwei billiotheken anlegen, nein oder!!:eek:
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    iTunes kann meines Wissens nach nur auf eine Library zurückgreifen.
    Du musst also den Speicherort deiner Library selber festlegen. Also entweder die Library auf deiner externen Festplatte oder auf deiner internen haben. Beides geht nicht.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    iTunes kann nur 1 Library verwalten

    ich hab meine Dateien (45 GB) ebenfalls ausschliesslich auf externer Festplatte
    und auf einer 2. externen nochmals als Backup

    bei Dir hilft wohl nur, die interne Festplatte gegen eine größere auszutauschen
     
    #3 apple-byte, 12.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.06
  4. Mit der Shareware Libra kann man mehrere Bibliotheken anlegen und zwischen diesen wechseln. Wie das genau ablaeuft kann ich dir nicht sagen da ich Libra nicht verwende.

    edit: Wobei ich eben sehe das du vermutlich ein MacBook Pro hast und Libra ist noch nicht als Universal Binary verfuegbar.

    @apple-byte

    Hat es eigentlich einen besondern Grund das du deine Beitraege mit blauer Farbe kennzeichnest? Ich persoenlich finde es irritierend diese zu lesen, vorallem da das blau in der Signatur zusaetzlich ablenkt.
     
  5. KaeseGewitter

    KaeseGewitter Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    78
    du könntest folgendes machen: du erstellst erst eine Libary mit deiner ersten Festplatte, gehst danach in den iTunes Ordner, und benennst die Libary Datei um. Danach erstellst du eine mit deiner zweiten Libary und kannst nun immer zwischen den beiden Dateien wechseln (einfach immer eine so nennen, wie sie im original heißt).

    An sonsten kannst du auch zwei Playlists erstellen.

    Oder was auch interessant wäre du machst es über die MP3 Tags: Du nimmst als Musikrichtung bei den MP3s der ersten Festplatte Extern 1 und bei den der zweiten Extern 2. Dann kannst du über die Genre Übersicht immer zwischen den beiden wechseln.
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das ist doch kein Problem wenn Libra nicht als UB vorliegt oder? Es gibt doch Rosetta!
    Belehrt mich wenn ich falsch liege... o_O

    [EDIT]
    Hab noch mal auf der Homepage des Autors nachgeguckt, dort steht auch, dass es unter Rosetta laufen müsste. Ein UB ist auch schon in Arbeit, kommt im Oktober.
    [/EDIT]
     
  7. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    habs getestet

    libra geht wunderbar !! fetten dank für den tipp;)
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    gut zu wissen und wieder was gelernt
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Dir kann geholfen werden, ich habe noch Platz und befreie Dich gern von der Last. ;)
     
  10. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    un wo wohnst du ??
     
  11. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hamburg wo denn sonst ;)
     

Diese Seite empfehlen