• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zu viel im Sperrbildschirm

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Man braucht ja meinen Fingerabdruck nicht mehr, steht alles im Lookscreen.


Wie schalte ich die Mitteilungszentrale aus dem lookscreen aus?
 

kwlorenz

Carola
Registriert
07.07.08
Beiträge
114
Du musst den Sperrbildschirm über "Einstellungen >> Mitteilungen" für jede einzelne App abstellen.

Anscheinen gibt es keinen anderen Weg.

Grüße, KW
 

thoh

Golden Delicious
Registriert
19.03.16
Beiträge
7
Einstellungen > Touch-ID & Code > Im Sperrzustand Zugriff erlauben > Mitteilungsansicht
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
D A N K E

Genau das war's

Zusätzlich, das hatte ich schon gefunden, habe ich in den Einstellungen das Kontrollzentrum im Sperrbildschirm ausgestellt


Jetzt ist es ein gesperrter Bildschirm


Nun warte ich auf Nachrichten, denn gezeigt sollten die doch wohl noch, so wie vorei gestellt?
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Einstellungen > Touch-ID & Code > Im Sperrzustand Zugriff erlauben > Mitteilungsansicht
Ich habe dort alle Schalter ausgeschaltet, und trotzdem kommen die Mitteilungen :(
(iPhone aus- und wieder einschalten brachte nichts)
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Welche Mitteilung du auf dem Sperrbildschirm liest und gezeigt bekommen das legst Du individuell unter dem Punkt Einstellungen Mitteilungen fest

So wie jetzt beschrieben kannst du das Menü Mitteilungen, Kalender ausschalten. ausschalten, dass wenn von oben herunter sich das mitteilungs Menü öffnet, bzw beim links wischen die Kalenderzentrale sivh öffnet und dass auf Nachrichten auf dem Sperrbildschirm direkt geantwortet werden kann.