1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zu scharf... :(

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Ionas_Elate, 29.05.08.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Seit gerade eben ist mein MBP über DVI an den HDMI port meines TVs angeschlossen.
    Mir kommt das bild zu scharf vor, da ich nun bei jedem Buchstaben die einzelnen Pixel sehe ;)
    Kann man das leicht glätten oder minimal verschwimmen lassen (nicht ganz so arg wie bei VGA, aber ähnlich)??
    Danke!
    EDIT: hat sich erledigt. das konnte man direkt am TV einstellen.
    Danke trotzdem fürs lesen!
     
    #1 Ionas_Elate, 29.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.08

Diese Seite empfehlen