• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zu MAIL HOTMAIL Konto hinzufügen

BerndWuzka

Granny Smith
Registriert
02.01.08
Beiträge
15
Ich versuche seit einiger Zeit mein Hotmail Konto zu MAIL als Konto hinzuzufügen. Leider bis jetzt erfolglos. MAIL kann mit dem Hotmail Konto nie im Internet verbinden. Prinzipiell kann ich das Hotmail konto meist auf meinem MAC öffnen aber mit MAIL klappt das leider nicht.

Könnt ihr mir helfen? liegt es an den Einstellungen. Kann ich eventuell ein Programm runterladen um Hotmail mit MAIL kompatibel zu machen?
Danke für eure Hilfe
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Hotmail kann man normalerweiße nicht mit einem Programm aubrufen (weder Win noch mac) !
Da will M$oft geld für haben, damit das geht !