1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu MAIL HOTMAIL Konto hinzufügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BerndWuzka, 22.05.08.

  1. BerndWuzka

    BerndWuzka Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    15
    Ich versuche seit einiger Zeit mein Hotmail Konto zu MAIL als Konto hinzuzufügen. Leider bis jetzt erfolglos. MAIL kann mit dem Hotmail Konto nie im Internet verbinden. Prinzipiell kann ich das Hotmail konto meist auf meinem MAC öffnen aber mit MAIL klappt das leider nicht.

    Könnt ihr mir helfen? liegt es an den Einstellungen. Kann ich eventuell ein Programm runterladen um Hotmail mit MAIL kompatibel zu machen?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Sieh dich mal hier um.
     
  3. BerndWuzka

    BerndWuzka Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    15
    Danke, schau mich gleich um
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Hotmail kann man normalerweiße nicht mit einem Programm aubrufen (weder Win noch mac) !
    Da will M$oft geld für haben, damit das geht !
     

Diese Seite empfehlen