1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu MAC zurückkehren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alcasim, 19.11.08.

  1. Alcasim

    Alcasim Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    15
    Kurze Frage.. Bei Windows kann man ja mit alt + Tab zwischen den Tabs hin und her wechseln.. Wie geht das mit dem MAC? Weil WoW spinnt bei mir extrem und musste nun immer den Laptop neu starten als nur ein schwarzer Bildschirm kam. Wäre viel besser wenn ich einfach wieder aufs Desktop zurückswitchen könnte :X


    PS. Habn MacBook 2 GHz 2 GB Ram mit nem 9600m Nvidia Grafikchip.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das geht unter Mac OS mit +TAB.
     
  3. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Hi,

    also cmd + tab, bzw. Apfel + Tab macht genau das gleiche, du kannst dann durch die laufenden Anwendungen switchen!

    Gruß

    mav_ger
     
  4. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Stimmt nicht.
    cmd+< bzw. cmd-> wechselt vorwärts oder rückwärts durch die Fenster der App (Zumindest in der Default-Einstellung, man kann sich auch andere Kombinationen dafür festlegen). Und natürlich gibt's auch noch Exposé.
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    1 x cmd + Tab = Ein kleines Fenster geht auf und zeigt alle offenen Programm
    danach kannst du mit Tab (während cmd gedrückt bleibt) durchswitchen.
     
  8. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    was auch geht ist:
    ⌘ + ⌥ + esc

    damit wird ein Fenster geöffnet in dem man offene Programme, in deinem Fall WOW, beenden kann.
    Es ist mit einem Taskmanager vergleichbar ;)
     
  9. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Bist du dir sicher, dass es diese Konfiguration gibt?

    Daher habe ich meinen Beitrag ja mit OT gekennzeichnet. :)
     
    #9 dobe, 19.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.08
  10. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    er meint wahrscheinlich 2,x GHz, aber das ist hier doch umwichtig :)
     

Diese Seite empfehlen