• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu löschende Artikel

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
*Blut vom Messer wischt* Vom Leiden erlöst.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wo ist denn die Übersichtsseite mit den zur Löschung vorgeschlagenen Artikeln abgeblieben? Unter Spezialseiten finde ich die nicht mehr.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ja, vor allem die zweite Seite ist für alle, die etwas mehr als nur Otto-Normal-User sind, wichtig. Dort könnten alle Interessierten nachsehen und die Diskussion dazu führen.
 

ricore

Erdapfel
Registriert
26.01.11
Beiträge
4
das sehe ich auch so. Vor Allem hat mir selbst schon der eine oder andere alte Thread bei der Lösung eines spezifischen Problems geholfen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich wäre dafür, diesen Artikel (http://www.apfeltalk.de/wiki/index.php?title=Mac_OS_X_10.6_Snow_Leopard) in diesen (http://www.apfeltalk.de/wiki/index.php?title=Mac_OS_X)
überzuführen, ähnlich mit allen anderen OSX Versionen zu verfahren und dann die Artikel über jede einzelne OSX Version zu löschen.

Ich bin auch dafür, dass das eingeäschert wird, ist immer noch da.

Außerdem wollte jemand ne Frage in seinem Profil stellen: http://www.apfeltalk.de/wiki/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Jochen.k
Gehört nicht ins Wiki, ich informiere ihn mal, dass das gelöscht wird.

Es gibt ja derzeit noch so viele Wiki-Admins, da wird sich doch einer finden, der das löschen kann... ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Hat denn jemand diese Sachen zusammengeführt.
Ich kann das löschen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Die OS X-Seite und das Benutzerprofil sind gelöscht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Die Seiten mit bestehendem Löschantrag habe ich gelöscht, bei den anderen einen Löschantrag gestellt. Dann haben die Autoren die Möglichkeit, zu reagieren.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Man kann Artikel nicht umbenennen, soweit ich das System verstanden habe.
Einzige Lösung, die ich kenne: Neuen Artikel mit korrektem Titel anlegen und den Inhalt des alten Artikels rüberkopieren.

Das Löschen sehe ich mir an.

Bis auf die eingestellten Dinge habe ich alles gelöscht. Bei dem Artikel schwanke ich noch, ob man den behalten könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Verschieben von Artikeln scheint auch für den Normaluser möglich zu sein, dann versuch ich mal mein Glück… trotzdem Danke! :)

Edit: der alte Artikel bleibt dann anscheinend als Weiterleitung bestehen...