1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu langsam für iChat?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Lunde, 11.11.06.

  1. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Hallo.
    Grade habe ich bei meinen Eltern einen iMac aufgestellt und wollte einen Videochat mit iChat machen, um zu zeigen, was die Technik heute alles kann. Aber: der Videochat kommt nicht zustande. (Audiochat auch nicht, nur Textchat)
    Ich habe umgehend beim Router (Speedtouch 585i von Tele2) die betreffenden Ports geöffnet; funzt trotzdem nicht. (Firewall ist aus)
    Kann es nun sein, dass die DSL Verbindung meiner Eltern zu langsam ist?
    Sie haben einen 1000er Anschluss, aber die Leitung gibt nur zwischen 750 und 800 her.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich glaube ja,yourself_de hat das gleiche Problem.
    Leider habe ich es noch nicht ausprobiert (aber bald),daher ist meine Aussage nur relativ.
     
  3. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Dann bin ich mal gespannt.
    Hoffe, Du weisst bald mehr.
     

Diese Seite empfehlen