• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

? zu IPhone

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Hallo Community!

Ich spiele mit der Überlgegung mir ein IPhone doch zu holen...(mein Samsung U700 kotzt mich nur an:p). Hätte aber noch ein Paar fragen,
1. Wie siehts denn eigentlich mit dem Preisverfall aus, wenn das neue 3G rauskommt? Wird es deutlich günstiger oder bleiben die Gebraucht-Preise stabil wie sonst bei Apple?
2. Wo gibt es Möglichkeiten das IPhone (1. Gen) zu einem akzeptablem Preis (ca. 200€) zu ergattern? Wie sieht es mit der Beschaffung aus USA aus?
3. Egal ob 8GB oder 16GB, wie lange sind die Zugriffszeiten auf Filme?
4. Ich surfe ganz gerne im Internet, wie gut ist die Darstellung auf dem 3,5" Display?

Vielen Dank an die Schreiber!
grohl
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
  1. Glaskugel ist mir grade runtergefallen...
  2. Suchen, suchen, suchen...
  3. Zugriffszeiten sind so wie sie für so ein Gerät zu erwarten sind, aber absolut im akzeptablen Rahmen.
  4. Selbst testen ist am einfachsten. Wir können dir nicht sagen, was dir gefällt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
SuFu benutzen!!o_O

4.) Wird sehr klar und detailliert dargestellt...