• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zu iCal-Sync kommen Fehlermeldungen in der Konsole

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Da ich seit geraumer Zeit ständig Probleme mit iCal beim Syncen hatte, ist mir soeben zufällig beim Fehlersuchen in einem komplett anderem Zusammenhang folgender Eintrag in der Konsole aufgefallen:
http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=51635&stc=1&d=1251755836

was bedeutet das und kann ich was verbessern/ändern?

Der Eintrag beginnt, bevor ich iCal gestartet hatte, etwas nach Neustart. Dann sieht man im Konsolen-Eintrag den Start von iCal und weitere Meldung.

Fehler die seither aufgetaucht waren: erhebliche Probleme beim Syncen, sowohl mit mobile.me, als mit missingsync. Seit einiger Zeit verwende ich OmniFocus und auch hier treten ständig Sync-Fehler auf.

herzlichen Dank für alle Hilfen

GvS
 

Anhänge

  • screen-capture-14.jpg
    screen-capture-14.jpg
    222 KB · Aufrufe: 133

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Jetzt sind inzwischen weitere Meldungen in der Konsole gekommen. iCal ist an, aber nicht im Einsatz.

Was bedeutet das?
 

Anhänge

  • screen-capture-15.jpg
    screen-capture-15.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 127

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Hallo, vor 10 Tagen habe ich mal diese Anfrage gestellt. Kennt jemand eine Lösung dazu?

Vielen Dank

GvS