1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu iCal-Sync kommen Fehlermeldungen in der Konsole

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von g.v.s, 01.09.09.

  1. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Da ich seit geraumer Zeit ständig Probleme mit iCal beim Syncen hatte, ist mir soeben zufällig beim Fehlersuchen in einem komplett anderem Zusammenhang folgender Eintrag in der Konsole aufgefallen:
    http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=51635&stc=1&d=1251755836

    was bedeutet das und kann ich was verbessern/ändern?

    Der Eintrag beginnt, bevor ich iCal gestartet hatte, etwas nach Neustart. Dann sieht man im Konsolen-Eintrag den Start von iCal und weitere Meldung.

    Fehler die seither aufgetaucht waren: erhebliche Probleme beim Syncen, sowohl mit mobile.me, als mit missingsync. Seit einiger Zeit verwende ich OmniFocus und auch hier treten ständig Sync-Fehler auf.

    herzlichen Dank für alle Hilfen

    GvS
     

    Anhänge:

  2. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Jetzt sind inzwischen weitere Meldungen in der Konsole gekommen. iCal ist an, aber nicht im Einsatz.

    Was bedeutet das?
     

    Anhänge:

  3. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453

    Anhänge:

  4. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Hallo, vor 10 Tagen habe ich mal diese Anfrage gestellt. Kennt jemand eine Lösung dazu?

    Vielen Dank

    GvS
     

Diese Seite empfehlen