1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu iCal-Sync kommen Fehlermeldungen in der Konsole

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von g.v.s, 01.09.09.

1. g.v.s

g.v.s Jerseymac

Da ich seit geraumer Zeit ständig Probleme mit iCal beim Syncen hatte, ist mir soeben zufällig beim Fehlersuchen in einem komplett anderem Zusammenhang folgender Eintrag in der Konsole aufgefallen:
    http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=51635&stc=1&d=1251755836

was bedeutet das und kann ich was verbessern/ändern?

Der Eintrag beginnt, bevor ich iCal gestartet hatte, etwas nach Neustart. Dann sieht man im Konsolen-Eintrag den Start von iCal und weitere Meldung.

Fehler die seither aufgetaucht waren: erhebliche Probleme beim Syncen, sowohl mit mobile.me, als mit missingsync. Seit einiger Zeit verwende ich OmniFocus und auch hier treten ständig Sync-Fehler auf.

herzlichen Dank für alle Hilfen

GvS

Anhänge:

2. g.v.s

g.v.s Jerseymac

Jetzt sind inzwischen weitere Meldungen in der Konsole gekommen. iCal ist an, aber nicht im Einsatz.

Was bedeutet das?

Anhänge:

3. g.v.s

g.v.s Jerseymac

Anhänge:

4. g.v.s

g.v.s Jerseymac

Hallo, vor 10 Tagen habe ich mal diese Anfrage gestellt. Kennt jemand eine Lösung dazu?

Vielen Dank

GvS

Diese Seite empfehlen