1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu Hülfe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Athos, 18.01.08.

  1. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Hallöchen,
    ich habe folgendes Problem, iTunes lässt sich nicht mehr starten, es gibt folgende Fahlermeldung raus"Die Datei "iTunes Library" konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde.

    ich bin ratlos, software-update, Rechte-reparieren, blieb ergebnislos...

    weiß jemand Rat?
     
  2. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Vergesst es! Deinstalliert, neuinstalliert....alles Takko! )
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Na dann ist ja alles prima, nächstes mal weisste dann Bescheid ;)

    Gruss
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen