1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu Hülf, QuarkXpress 7.2 "Layout exportieren als PDF" streikt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bendent, 23.10.07.

  1. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Hallo,

    seit ca. 10 Minuten funktioniert in meinem Quark die Funktion "Exportieren als PDF" nicht mehr. Ohne Vorwarnung, ohne Fehlermeldung, es passiert einfach nichts mehr, es öffnet sich kein Fenster oder sonst was. :-c
    Bitte keine Grundsatzdiskussion, das es eh viel besser wäre, die Sachen über'n Distiller laufen zu lassen, geht einfach mal davon aus, das ich für diesen Auftrag auf die Funktion angewiesen bin ;) Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Oder vielleicht gar nen Lösungsvorschlag? Neustart bringt gar nüx...
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Stürzt Quark denn dann ab? Oder was macht es?
    Versuch mal die Schritte aus diesem Thread hier .

     

Diese Seite empfehlen