1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zu große Files?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Nightshiver, 06.03.09.

  1. Nightshiver

    Nightshiver Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    11
    Hi zusammen!
    Ich hätt das ja ins iTunes Forum für Windows gepostet, da hab ich aber seltsamerweise keine Rechte neue Threads zu erstellen, also hier rein damit:

    Ich hab ein relativ großes Video (>2GB) für meinen Touch 2G konvertiert (Fehlerquelle hier schonmal ausgeschlossen, selbe Software mit selben Einstellungen hat einwandfrei funktioniert).
    Wenn ich das nun in meine Mediathek aufnehmen will ums auf den iPod zu syncen macht ers einfach nicht, also ich wähle die Datei aus, sie wird aber nicht in der Mediathek angezeigt.
    Gibt's ein Dateigrößenlimit für Videos? Ich versuch jetz nochma das selbe Video kleiner zu formatieren, dauert aber noch ne Weile, is 5h lang..

    btw: Wen interessiert was das fürn Video is.. das is ein Speedrun von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in 4:57h. :D Ja, ich schau mir sowas gern an.

    Danke schonma

    Edit: Habs runterkonvertiert auf 1,47Gb, nun funktionierts. Trotzdem is die Datei seltsamerweise größer als das Original. Komprimiert .mp4 grundsätzlich schlechter als .avi?
     
    #1 Nightshiver, 06.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.09

Diese Seite empfehlen