1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu große Datenmenge im Papierkorb?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wilhabensyndrom, 23.01.09.

  1. wilhabensyndrom

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    24
    mein macbook rechnet jetzt schon zimlich lange und laut wobei es keine anstalten macht bald auf zu höhren.
    Mein Problem alles läuft prima auser ich öffne den Papierkorb alles andre geht zwar noch aber es kommt der Regenbogenkreis wenn ich im Papierkorb etwas anklicke oder denInhalt zu löschen versuche.
    Neustart brachte leider keine besserung.
    Ach ja ich habe seit längerem den papierkorb nicht gelehrt so das sich fast 400 dateien darin befinden.
    Würde mich sehr freuen ich kann zwr noch arbeiten, aber es is ja nicht schön und gut für das system sicher auch nicht.
     
  2. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    Finder: Menü--> Finder--> Papierkorb leeren
    klappt das?

    MfG
    luk!

    PS: Ich liebe Flussdiagramme!!!!
     
  3. wilhabensyndrom

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    24
    super hat funktioniert, hatte blos noch keine zeit um mich zu bedanken :cool:
     

Diese Seite empfehlen