• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

zu große Datenmenge im Papierkorb?

Registriert
16.12.08
Beiträge
24
mein macbook rechnet jetzt schon zimlich lange und laut wobei es keine anstalten macht bald auf zu höhren.
Mein Problem alles läuft prima auser ich öffne den Papierkorb alles andre geht zwar noch aber es kommt der Regenbogenkreis wenn ich im Papierkorb etwas anklicke oder denInhalt zu löschen versuche.
Neustart brachte leider keine besserung.
Ach ja ich habe seit längerem den papierkorb nicht gelehrt so das sich fast 400 dateien darin befinden.
Würde mich sehr freuen ich kann zwr noch arbeiten, aber es is ja nicht schön und gut für das system sicher auch nicht.
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
Finder: Menü--> Finder--> Papierkorb leeren
klappt das?

MfG
luk!

PS: Ich liebe Flussdiagramme!!!!