1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu geringe Bandbreite

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von andy210779, 18.06.07.

  1. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo!
    Habe seit heute Clever Kabel 25 MB von KabelBW. Mein MacMini schafft dennoch immer nur eine Downlaodrate von 4-6 Mbit/s. Was läuft denn da nur falsch? Habt Ihr Ideen?
    Habe alles im WLAN konfiguiriert (Netgear Rangemax)
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Andreas
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Wenn der Server dir nicht mehr geben kann. Da haste du nur 4-6MBits. Haste mal Downloads woanders ausprobiert?

    mfg
    Paule
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    seh ich auch so
    man kann nicht alles haben
    hab nur popliges DSL 1000 :-c
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hast du noch das alte Motorola-Modem? Das macht manchmal Probleme. Ruf dann bei der Hotline an, die tauschen es aus.
     
  5. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Welches ist denn das alte Motorola Modem?

    Andy
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Generell die von Motorla (mittlerweile sinds welche von Arris), aber insbesondere das weiße, aufrechtstehende SBV4200.
     

Diese Seite empfehlen