1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu einem Array

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von timroh, 25.03.10.

  1. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    Ich habe mir ein kleines Vokabel lern Programm mit PHP geschrieben. Man kann über den Browser einen neue Lernumgebung erstellen (==> erstellt auf dem server einen neuen Ordner mit einer PHP und inhalt.txt Datei). Der Benutzer kann dann die inhalt.txt Datei mit neuen Vokabeln füllen. Die dann auf Befehl ausgegeben werden.

    Ich will jetzt aber noch eine Umgebung erstellen in der alle Vokabeln vorkommen. Wieso funktioniert das nicht:
    Code:
    <?PHP
    $link = file('link.txt');
    for($a=0; count($link)<$a ; $a++){
    	$ausgabe. = array(file($link[$a]));
    }
    foreach($ausgabe AS $ende){
    	echo $ende."<br>";
    }
    ?>
    
    Danke schon im Voraus für eure Antworten
    Mit freundlichen Grüssen
    Tim
     
  2. dasmaeh

    dasmaeh Stechapfel

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    159
    Machts du das auf einem Mac-Server?
    Es könnte sein, dass PHP die Zeilenumbrüche nicht richtig erkennt. Siehe: php.net
     
  3. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    Nein ich bin bei hoststar.ch
     
  4. ProCoder

    ProCoder Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.10
    Beiträge:
    12
    Ja ne ist klar oder? Du hängst an einen String mehrere Array's , frag mich, warum du keine Error Meldung bekommst.

    So ist es richtig:

    Mfg
    ProCoder
     

Diese Seite empfehlen