1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zu dumm zum jailbreaken? Informationsüberfluss

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Silver111, 15.01.08.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hey,

    damals konnte ich noch per jailbreakme.com meinen Touch freischalten, aber das geht jetzt nicht mehr. Wenn ich für 1.1.2 eine Anleitung finde, finde ich tausend verschiedene und keine will so richtig funktionieren.

    Tut mir leid, dass ich jetzt auch noch einmal mit dem Thema nerve, aber verliere langsam den Überblick. Das kann doch nicht so schwer sein. Es haben doch schon fast alle alleine geschafft..

    Irgendwo muss ich immer den gleichen Fehler machen..
    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Vielen Dank im voraus!

    Funktionieren die Anleitungen für's iPhone auch bei'm Touch?
     
    #1 Silver111, 15.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.08
  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581

Diese Seite empfehlen