1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zu dumm für TapTap

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iheidl, 05.10.08.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Hi,
    Sorry für die dumme Frage, aber ich versteh einfach nicht wie man TapTap Revenge spielt... immer wenn ich auf einen Beat drücke kommt der Pause screen...

    bitte helft mir :D:D
     
  2. Sastian

    Sastian Idared

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    29
    da gibts doch auch nen tutorial ;)

    du musst unten drücken. Sobald der "Punkt" an die Linie unten kommt, draufdrücken. Dann zählt der auch ;)
     

Diese Seite empfehlen