• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zu dumm für Office 2008?? startet nicht - Help ich brauch das heute noch

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Also langsam zweifel ich an mir.. folgendes Problem:

Ich hab Office installiert und danach die Updates geladen. So wenn ich nun auf das Word Symbol im Dock klicke, öffnet sich der Setup Assistent. Zunächst soll ich an son nem Programm zu Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit teilnehmen. Will ich nicht.. ok nein angeklickt und auf den Weiter Button. Im nächsten Fenster hab ich die Wahl zw. Weitere Informationen (brauch ich nicht) und Registrieren (hab ich aus Verzweiflung getan). Unten gibts nur Zurück und Schließen. Klicke ich auf Schließen, so öffnet sich Microsoft AutoUpdate. Suche ich da nach einem Update, so findet er nichts. Über dieses Fenster komme ich nicht hinweg. Hilfe bitte. Ich muss heute noch ne Präsentation machen.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ist ein bekanntes Problem, verursacht durch die Updates...
Schau mal in diesem Post nach, damit solltest du es wieder zum Laufen bringen! ;)
 
  • Like
Reaktionen: s0f4surf3r