1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu dumm für Office 2008?? startet nicht - Help ich brauch das heute noch

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von s0f4surf3r, 08.10.08.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Also langsam zweifel ich an mir.. folgendes Problem:

    Ich hab Office installiert und danach die Updates geladen. So wenn ich nun auf das Word Symbol im Dock klicke, öffnet sich der Setup Assistent. Zunächst soll ich an son nem Programm zu Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit teilnehmen. Will ich nicht.. ok nein angeklickt und auf den Weiter Button. Im nächsten Fenster hab ich die Wahl zw. Weitere Informationen (brauch ich nicht) und Registrieren (hab ich aus Verzweiflung getan). Unten gibts nur Zurück und Schließen. Klicke ich auf Schließen, so öffnet sich Microsoft AutoUpdate. Suche ich da nach einem Update, so findet er nichts. Über dieses Fenster komme ich nicht hinweg. Hilfe bitte. Ich muss heute noch ne Präsentation machen.
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ist ein bekanntes Problem, verursacht durch die Updates...
    Schau mal in diesem Post nach, damit solltest du es wieder zum Laufen bringen! ;)
     
    s0f4surf3r gefällt das.
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    vielen vielen Dank
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    gern geschehen :)
     

Diese Seite empfehlen