1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu dumm für Apple!? Teil 2: iSync->U 900

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mjoelnir, 02.04.09.

  1. Mjoelnir

    Mjoelnir Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    und hier ist Teil 2 meiner Unfähigkeit...:p

    Jahrelang habe ich mich in den Untiefen von Windows blind zurecht gefunden...und jetzt sowas!!!
    Ich schäme mich wirklich:-[

    Ich habe ein Samsung SGH-U 900 Soul (ja, ich weiß: was kauf ich auch so ein Dreck) und habe mir bei Samsung das PlugIn dafür geladen...

    Leider ist das aber ein Programm,das sich installiert...und ich hab KEINE AHNUNG wohin! Das wäre mir ja auch egal, wenn es funktionieren würde, aber iSync will das U900 trotzdem nicht. Ich habe im Netz eine Anleitung gefunden, wie man ein PlugIn einrichtet. Da sich das Programm aber installiert, dachte ich, dass damit alles erledigt wäre...außerdem finde ich die Dateien, von denen in der Anleitung geschrieben wird ja noch nicht mal (auch nicht mit Spotlight)...:-c

    Kann mir bitte jemand helfen???

    Vielleicht sollte ich doch auf Abakus und Notizzettel downgraden...:p

    Vielen Dank und viele Grüße
    Alex
     

Diese Seite empfehlen