1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu dumm für Apple!? Teil 1: iCal->iPod

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mjoelnir, 02.04.09.

  1. Mjoelnir

    Mjoelnir Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines iPod Touch 2.G 16 GB :-D und seit zwei Tagen ein noch viel stolzerer Besitzer eines neuen iMac 24", 2,66GHz :-D:-D.

    Naiv wie ich bin, dachte ich, dass die Synchronisation jetzt besser funktioniert (ich hatte unter Win mit Outlook diverse dubiose Kalendereinträge), aber weit gefehlt...:-c

    Nach dem Sync beginnen meine Termine auf dem iPod jetzt alle eine Stunde früher als in iCal :eek: ???

    Den iPod habe ich wieder hergestellt und die Zeitzonenunterstützung aktiviert (hab irgendwo im Forum einen Hinweis darauf gelesen)...

    Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich den Fehler beseitige?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Alex
     
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Zeitzone hast du ja geprüft, aber auch Sommer und Winterzeit?
     
  3. Mjoelnir

    Mjoelnir Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    in iCal steht: CEST, im Ipod steht nur: Berlin. Ich habe nirgends eine (manuelle) Umstellung von CET auf CEST gefunden.

    Viele Grüße
    Alex
     

Diese Seite empfehlen