1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu doof für Mail?!?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von neo092, 24.04.09.

  1. neo092

    neo092 Braeburn

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    45
    Hi leute,
    ich versuche nun schon die ganze zeit mich mit meinem neuen Mac auf mein GMX Konto anzumelden.
    Wenn ich als Serverart "POP" auf
    auswähle und den Haken bei "Konto auto. erstelen" rein mache dann nimmt er aber mein Passwort nie an. Ich habs sicher 30 mal versucht und ich gebe das PW 100% richtig ein. Was soll ich machen?
     
  2. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Hält GMX nicht die Informationen auf deren Webseite für dich zum Nachlesen bereit?
     
  3. neo092

    neo092 Braeburn

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    45
    Ja aber ich muss dur nur Name,email und PW angeben damit Mail das onto automatisch ertsellt.

    Er akzeptiert aber das passwort nicht-
     
  4. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    dann geh doch in Mail auf "Einstellungen" und richte deinen GMX-Zugang manuell ein. Alles was Du dazu benötigst findest Du hier oder bei GMX :)
     

Diese Seite empfehlen