• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu doof für Mail?!?

neo092

Braeburn
Registriert
03.04.09
Beiträge
45
Hi leute,
ich versuche nun schon die ganze zeit mich mit meinem neuen Mac auf mein GMX Konto anzumelden.
Wenn ich als Serverart "POP" auf
auswähle und den Haken bei "Konto auto. erstelen" rein mache dann nimmt er aber mein Passwort nie an. Ich habs sicher 30 mal versucht und ich gebe das PW 100% richtig ein. Was soll ich machen?
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Hält GMX nicht die Informationen auf deren Webseite für dich zum Nachlesen bereit?
 

neo092

Braeburn
Registriert
03.04.09
Beiträge
45
Ja aber ich muss dur nur Name,email und PW angeben damit Mail das onto automatisch ertsellt.

Er akzeptiert aber das passwort nicht-
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

dann geh doch in Mail auf "Einstellungen" und richte deinen GMX-Zugang manuell ein. Alles was Du dazu benötigst findest Du hier oder bei GMX :)