1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zu blöd um einen Emailaccount einzurichten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Biene1, 13.10.08.

  1. Biene1

    Biene1 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!

    Ich brauch dringend eure Hilfe!!!!

    Also...ich hab seit ner Woche das I-Iphone. Freue mich sehr darüber,

    ABER

    Ich versuche seit 3 Tagen meinen Account am I phone einzurichten. Ich kann Emails zwar senden und das auch nur über 3G und nicht über WI-FI, empfangen würde ich gern welche, das Handy zeigt mir aber keine an. Ich hab den richtigen POP und Mail Server eingegeben, der Benutzername und das Passwort stimmt auch. Er schreibt mir auch keine Fehlermeldung oder so, was ich ja schon gewohnt war.Das I Phone aktualisiert zwar die Eingänge, aber egal wer mir schreibt, sie kommen nur am PC an. Ich verliere schön langsam meine Geduld.:mad:

    Ich bitte euch dringend um Rat
    :)
    Lg
    Sabrina
     

Diese Seite empfehlen