• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu blöd um einen Emailaccount einzurichten?

Biene1

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
1
Hi Leute!

Ich brauch dringend eure Hilfe!!!!

Also...ich hab seit ner Woche das I-Iphone. Freue mich sehr darüber,

ABER

Ich versuche seit 3 Tagen meinen Account am I phone einzurichten. Ich kann Emails zwar senden und das auch nur über 3G und nicht über WI-FI, empfangen würde ich gern welche, das Handy zeigt mir aber keine an. Ich hab den richtigen POP und Mail Server eingegeben, der Benutzername und das Passwort stimmt auch. Er schreibt mir auch keine Fehlermeldung oder so, was ich ja schon gewohnt war.Das I Phone aktualisiert zwar die Eingänge, aber egal wer mir schreibt, sie kommen nur am PC an. Ich verliere schön langsam meine Geduld.:mad:

Ich bitte euch dringend um Rat
:)
Lg
Sabrina