1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu blöd eine DVD zu kopieren....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JMAS, 06.11.07.

  1. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    ...also ich versteh das nicht!
    Wollte grad eine DVD-RW kopieren, aber weder mit Toast noch mit Burn geht das! Beide Programme stürzen mit nem Fehler ab.
    Is is ja wohl kaum irgendwie ein OS X Bug oder? Ich hab einfach die DVD reingegeben, auf brennen geklickt, dann die leere DVD rein und dan... Absturz!

    Was mach ich da denn bitteschön falsch?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Probier mal eine andere Rohling-Sorte.
     

Diese Seite empfehlen