• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zooming PDF Viewer und scaleFactor?

MoFuRo

Jamba
Registriert
10.06.10
Beiträge
55
Hallo zusammen,

Ich habe mir mal dieses Beispiel von der Appel Seite angeschaut: http://developer.apple.com/library/ios/#samplecode/ZoomingPDFViewer/Introduction/Intro.html

Leider gibt es ein Problem in dem Beispiel. Wenn ich den minimumZoomScale auf 1 setze dann tut alles wie es sollte (zummindest wenn ich vorher nichts anderes gemacht habe). Ich zoome raus und er springt zurück auf die vorherige Größe. Ist maximumZoomScale aber auf 1.5 eingestellt und ich zoome rein, dann geht das bis ins unendliche. Obwohl es auf 1.5 gestellt ist und es zurück springen sollte sobald es größer als 1.5 gezoomt ist. Wenn ich dann auch wieder rauszoomen möchte geht das nur um 0.5.

Das heißt das ich quasi so mehr mals reinzoomen kann, aber nie wieder zu meiner Ausgangsgröße zurück komme. Woran kann das liegen???

Danke ;)