1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoomfunktion der Bedienungshilfen (dauerhaft!) deaktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bezierkurve, 24.01.09.

  1. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich schalte in meinen „Tastatur & Maus“-Einstellungen die Tastenkombinationen für die Bedienungshilfen komplett aus. Doch spätestens nach einem Neustart des Systems sind einzelne Kurzbefehle wieder aktiviert; vor allem der cmd+alt+0, den ich ständig in Photoshop brauche.

    Was tun? Bekannt? Bug?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was ist "cmd+alt+0"?
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In Photoshop: Die pixelgetreue Ansicht.
    Nach Willen meines Macs: Der Zoom der Bedienungshilfen.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bei mir passiert nix, wenn ich "cmd+alt+0" drücke. (Tiger)
     

Diese Seite empfehlen