1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Zoomfunktion der Bedienungshilfen (dauerhaft!) deaktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bezierkurve, 24.01.09.

  1. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich schalte in meinen „Tastatur & Maus“-Einstellungen die Tastenkombinationen für die Bedienungshilfen komplett aus. Doch spätestens nach einem Neustart des Systems sind einzelne Kurzbefehle wieder aktiviert; vor allem der cmd+alt+0, den ich ständig in Photoshop brauche.

    Was tun? Bekannt? Bug?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Was ist "cmd+alt+0"?
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In Photoshop: Die pixelgetreue Ansicht.
    Nach Willen meines Macs: Der Zoom der Bedienungshilfen.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Bei mir passiert nix, wenn ich "cmd+alt+0" drücke. (Tiger)
     

Diese Seite empfehlen