1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoomer.de oder ... News light?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mac-Beth, 18.02.08.

1. Mac-Beth

Mac-Beth Auralia

Kennt Ihr schon das neue News-Portal des Holtzbrink-Verlags (StudiVZ, Handelsblatt, Tagesspiegel, Zeit) ?

Was haltet Ihr davon?

Ich persönlich finde die Seite etwas zu oberflächlich -ist schon nett gemeint. Aber es fehlen Inhalte und klar gegliederte Rubriken (z.B. News, Lifestyle, etc.). Werde mal beobachten, was sich dort in den nächsten Wochen tun wird...

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Naja, erster Eindruck? Sieht nicht besonders seriös aus. Ich wüsste auch nicht, was mich von meinen aktuellen Newsseiten weglocken sollte.

Joey

3. ecinaeo

ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

auf Spiegel.de gibts auch nen netten Artikel darüber ...

4. Mac-Beth

Mac-Beth Auralia

Nicht seriös im Sinne von "nicht glaubwürdig an sich" bzgl. der Betreiber oder einfach zu "trashiger" Inhalt und unübersichtliche Gestaltung der WebSite?
    Letzteres trifft imho zu -da liegt noch einiges an Arbeit vor der Redaktion.
    Ich wüsste auch nicht, welcher meine gebookmarkten News-Sites ich dafür opfern würde ;)

Nichts desto Trotz ist die Idee nicht wirklich schlecht -nur bis jetzt etwas zu anfängerhaft umgesetzt o_O -aber vielleicht wird das noch.

5. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

mh also dem Herrn Herausgeber Wickert könnten se mal bitte erstmal n ordentliches Mikrofon kaufen.. Ich werd das mal die nächsten Tage verfolgen..

6. jarod

jarod Spartan

Allein die Kommentare auf das Video von Fr.Erdmann....ohwehohweh.
    Zommer bietet endlich mal wieder einen Grund das Internet abzuschalten ;).

7. Mac-Beth

Mac-Beth Auralia

Ich hab zoomer.de die letzten Tage mal etwas beobachtet -bis jetzt kann ich nur sagen: es ist das Grauen! :-c Alleine wegen dieses Beitrags: klick mich!
    Ich find das Ansinnen, Nachrichten etwas (!) lockerer und mit mehr Boulevard zu mischen im Grundsatz nicht schlecht (man kann sich ja vorher darauf einstellen). Aber dieses Sammelsurium an Beiträgen ist einfach nicht zu ertragen! :p

8. ecinaeo

ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

und gleich mal der querverweis auf folgenden Thread - beide Threads stehen meiner meinung nach für das gleiche ... *unfassbar*

9. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

lol die Elsa Seefahrt ist da auch mit an Board..

10. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Nehmen wir mal an ich bin Hubschrauberpilot, Hundebesitzer oder gar Handyfan - was will ich mit den non-existenten Neuigkeiten anfangen. Nix?

Und btw. Wenn ich 'rechts klicke' (wie vorgeschrieben) kann ich eine Menge Optionen wählen aber keine der Option hilft mir wirklich weiter. „Als PDF exportieren“ - wieso, nix kann man auch nicht exportieren. :)

Diese Seite empfehlen