• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zoomen mit strg-mausrad und der Zeiger

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
hallo

gibt es eine Tastenkombi um temporär den Mauszeiger nach dem Zoomen verschwinden zu lassen? Ich benutze diese strg-Mausrad Methode oft bei youtube oder anderen Filmchen im Briefmarkenformat, aber es stört immer, dass dann so ein fetter Cursor mitten im Bild ist :).
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
wenn ich den cursor nach unten tue verschwindet er fast komplett...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
das kann man aber in den Systemeinstellungen einstellen

(Systemeinstellungen -> Tastatur und Maus -> Zoomen bei gedrückter _______ Taste -> Optionen -> Punkt "Nur wenn der Mauszeiger den Bildrand erreicht")
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
ja, aber ich möchte, dass es bleibt wie es ist, ich will nur temporär den Mauszeiger verschwinden lassen. Oder noch besser: er soll von alleine ausblenden, wenn die Maus nicht bewegt wird.
Gibt es also keine Tastenkombi dafür?