• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zoomen in Imovie, bzw. anwenderfreundliche Video-Software

Huslee

Granny Smith
Registriert
07.12.10
Beiträge
15
Hallo Community,

ich versuche gerade bei imovie eine Möglichkeit zu finden, einen Teilabschnitt eines Videos einzuzoomen, auch auf die Gefahr hin, das das ganze etwas "pixelig" werden könnte.

Gibt es diese Option überhaupt bei Imovie (ich habe die '09er-Version)?
Wenn nein, kann mir jemand eine gute Software zur Videobearbeitung nennen, die nicht zu teuer ist?

Grundsätzlich bin ich mit imovie sehr zufrieden, weil ich ohne großen Aufwand schnell einen Film herzaubern kann, aber wenn ich nicht mal zoomen kann, würde doch gerne etwas mehr Einflussmöglichkeiten haben,...!

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe und Unterstützung!

Liebe Grüße
Frank
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Zoom gibts bei iMovie nicht. Da müsstest du zu Final Cut Pro X greifen.