1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zoom-einstellung in word (.dot speichern)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von gf1stag, 14.07.06.

  1. gf1stag

    gf1stag Gast

    hey,

    kann man die zoom-einstellung in Word speichern?

    also anstatt von 100% - 125% oder Seitenbreite??

    diese Einstellung wird offensichtlich nicht in normal.dot gespeichert!!!
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Echt nicht? Ich habe das jetzt nicht überprüft, aber meiner Meinung nach wird diese Einstellung mit dem jeweiligen Dokument gespeichert. Demnach müsste man auch der normal.dot eine Einstellung vorgeben können.
     

Diese Seite empfehlen