1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zone alarm & musiksharring Airport express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von marc1305, 16.05.08.

  1. marc1305

    marc1305 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    hi, bin stolzer Besitzer eines Airport Express welches als Repeater mein Netzt verstärkt, jedoch auch über itunes Musik auf meine Anlage bringt. Soweit geht auch alles apple-typisch perfekt, auch wenn mein Laptop ein XP-Opfer ist. Jedoch sobald ich Zone Alarm starte findet itunes meine Musik-Anlage nicht mehr. Hab den Repeater schon in die sichere Zone aufgenommen und für diese die Firewall deaktiviert, ohne Erflog. was nun? jemand Erfahrung oder ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen