1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zombieland...

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von singer1000, 12.10.09.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
  2. iGenie

    iGenie Macoun

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    120
    Hb ihn gestern gesehen, ist der absolut geilste Film aller Zeiten
     
  3. Brenni

    Brenni Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.10
    Beiträge:
    11
    Ich fin den auch absolut hammer! inspeziell wenn die in John Belushis Haus! :D
     
  4. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Kannst Du das bitte mal ins Deutsche übersetzen oder zumindest ein Verb nachreichen?
     
  5. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Zunächst "waren" "die" nicht in John Belushis Haus, sondern in Bill Murrays, der sich selbst spielte, ausserdem fand ich persönlich den Film genauso mässig wie dieses Zombify Dingens, aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten ;)
     
  6. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Die Stelle fand ich sau lustig, auch wenn es so was von absehbar war, das Bill so endet. Den Rest, bestimmt keine Offenbarung, aber ich fand ihn erfrischend.
     
  7. iDoSe

    iDoSe Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.04.10
    Beiträge:
    90
    Er war nicht Weltklasse aber es gab schon sehr gute / lustige Szenen.
    Also die Stelle wo sie Bill Murray erschossen haben und wo er dann auf der Harley weg fahren wollte waren einfach köstlich, die habe ich mir auch mehrmals angeschaut :-D
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Ich fand den Film auch erquickend, zwar nicht so grandios wie "Shaun of the Dead", aber für einen AmiFilm recht passabel.
     
  9. JimPanske

    JimPanske Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    0
    Sehr geiler Film, beim zweiten Mal schauen kam er mir nur viel kürzer vor :D
     
  10. from_theashes

    from_theashes Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.01.10
    Beiträge:
    420
    Ich hab mich weggehauen:) Der Film ist absolut klasse und lustig.
     

Diese Seite empfehlen