• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zombieland...

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Hb ihn gestern gesehen, ist der absolut geilste Film aller Zeiten
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Ich fin den auch absolut hammer! inspeziell wenn die in John Belushis Haus! :D
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Zunächst "waren" "die" nicht in John Belushis Haus, sondern in Bill Murrays, der sich selbst spielte, ausserdem fand ich persönlich den Film genauso mässig wie dieses Zombify Dingens, aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Die Stelle fand ich sau lustig, auch wenn es so was von absehbar war, das Bill so endet. Den Rest, bestimmt keine Offenbarung, aber ich fand ihn erfrischend.
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Er war nicht Weltklasse aber es gab schon sehr gute / lustige Szenen.
Also die Stelle wo sie Bill Murray erschossen haben und wo er dann auf der Harley weg fahren wollte waren einfach köstlich, die habe ich mir auch mehrmals angeschaut :-D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Ich fand den Film auch erquickend, zwar nicht so grandios wie "Shaun of the Dead", aber für einen AmiFilm recht passabel.
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Sehr geiler Film, beim zweiten Mal schauen kam er mir nur viel kürzer vor :D
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Ich hab mich weggehauen:) Der Film ist absolut klasse und lustig.