• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zoll bzw. steuernachzahlung innerhalb der EU?

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,
ich möchte mir etwas bei ebay ersteigern, das aus großbritannien geliefert wird. zoll muss ich ja innerhalb der EU nicht zahlen, aber müssen die unterschiedlichen Steuern nicht ausgeglichen werden?
ich hoffe mir kann jm helfen.

gruß lutz
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
danke für die antwort.
wenn ich se sehr günstig bekomme, dann eine neue alu wireless tastatur.

gruß ltuz
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
es gibt bei ebay nen verkäufer, der die recht billig verkauft, kuck einfach mal unter apple tastaturen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
nein.
du bestellst es als ob es in deutschland wärst..
nur der versand ist teurer und in dem fall ist es eine andere währung:)

aber schreib mal bitte die ebay nummer hier hin..
danke
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Die?
320246591118

Haben aber doch UK layout, oder?
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Naja der Preis ist dann nicht so der Hammer, oder? bei ebay.de bekommt man den auch.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
du musst mal kucken, da gibts auch welche ohne sofortkauf, die sind dann meistens günstiger. aber ich selbst schlage erst zu wenn ich ein echtes schnäppchen sehe, ich kann ja so lange die weise tastatur benutzen, wichtig ist mir die wireless tastatur nur da ich mir jetzt einen mac pro gekauft habe und auch frontrow benutzen will. kennt jm zufällig ne anleitung wie man sich das frontrow im mac pro freischaltet?