1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zocken unter windows

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von verrafft, 27.02.08.

  1. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    hi,

    wie stehts realistisch mit zocken unter boot camp beim 15" mbp???

    hat wer erfahrungen????

    danke.

    mfg

    rené
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Kommt natürlich auf das Spiel drauf an. Call of Duty 4 z.B. lief prima!
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    alles kein thema
    c&c 3, cod4, crysis, gears of war,....zock ich alles
     
  4. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    danke .....
     
  5. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Bitte.
     
  6. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ich hab hier (s. sig) unter XP "the witcher" laufen. es läuft sogar auf max grafik-einstellungen, allerdings
    wird es ruckelig bei wüsten lichteffekten (du stehts in einem kreis aus feuer, vor dir halbtransparente,
    leuchtende geister). dann grafik-einstellung leicht reduziert und alles läuft super.
     
  7. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    grade eben hab ich conflict - denied ops mit vista x64 relativ flüssig am laufen, das will was heissen ;)

    (mbp 2,4 mit 4gb ram)

    alles andre lief bis jetz auch recht gut, kann mich nicht beklagen. die neuesten sachen kann man auf höheren detailstufen halt vergessen, aber hallo... das is ein notebook ;)

    ----

    was zu bootcamp zu sagen ist: beim zocken lohnt es sich im nvidia programm die energiesparoption abzuschalten
     
  8. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    oh danke, das werde ich mal versuchen. könntest du mir kurz sagen, wo in etwa
    diese energiesparoption zu finden ist ? die nvidiatreiber sind ja mittlerweile ein echtes
    chaos o_O und mir ist beim rumschauen nichts aufgefallen, was ich mir als
    energiesparoption gemerkt hätte...
     
  9. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    rechtklick auf dem desktop -> nvidia systemdingens -> powermizer einstellungen
     

Diese Seite empfehlen